Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Ablagerung unter der eichel
Hi, ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung.. ich kann das immer ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...