Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufklärung altersabhängig?
Hallo wie wurdet ihr aufgeklärt? Fands irgendwie nicht angesagt von der Mutter es zu hören...als ich 11 war....fands abstoßend..habs dann ...
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion
Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir ...
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Ich bin zu Schüchtern...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
- Nach was riecht die Scheide?
Nach was riecht eigentlich die scheide? ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Ab wann die Kinder aufklären?
Ich weiss noch, dass meine Eltern mich fast garnicht aufgeklärt haben, also nicht aktiv! Auf der anderen Seite brauchten sie das aber auch ...
- Eine Freundin würde es mit mir machen
Ich habe mal eine frage, zu meiner person, ich bin männlich und 16 jahre alt... eine freundin aus der klasse von meinem aller ...