Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kriege ich meine vielen Besenreißer weg?
Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ...
- Kann man Besenreiser mit Blitzlicht entfernen?
Hallöchen zusammen! Ich habe leider einige unschöne Besenreiser an den Beinen die ich gerne entfernen lassen würde. Eine Bekannte hat mir ...
- Können Besenreiser durch epilieren entstehen?
Hallo! Seit circa einem halben Jahr mache ich mir die Haare an den Beinen mit einem Epilierer weg. Gestern entdeckte ich so komische ...
- Kann ich Besenreiser weglasern lassen? Wie hoch ist der Kostenfaktor?
Hallo Leute, auch ich habe schon viele viele Besenreiser an meinen Beinen, was ich zum einen natürlich sehr unschön finde, zum anderen aber ...
- Was kann man gegen Besenreiser an den Oberschenkeln tun?
Hallo! Jetzt, wo es auf das Frühjahr und den Sommer zugeht, entdecke ich rote Äderchen an meinen Oberschenkeln? Muss ich jetzt auf ...
- Werden Besenreiser genauso wie Krampfadern entfernt?
Jetzt hat es mich doch noch erwischt: Die ersten "Besenreiser" haben sich am Unterschenkel eingenistet. Die sehen zwar nicht so häßlich aus ...
- Kann man die Behandlung von Besenreisern von der Krankenkasse bezahlen lassen?
Hallöchen, ich habe an beiden Beinen unschöne Besenreiser, die ich mir gerne entfernen lassen würde. Wisst ihr ob eine öffentliche ...
- Kann man mit Anfang 12 schon Besenreißer bekommen ??
Ist das normal, anfang 12 schon besenreißer zu ...
- Zu welchem Facharzt muß ich gehen, wenn ich Besenreiser entfernen lassen will?
Hallo ihr Lieben! Ich habe einige unschöne Besenreiser, die mich natürlich stören. Jetzt habe ich mich entschlossen, sie entfernen zu lassen. ...
- Besenreißer an Oberschenkel und Wade
Ich hasse diesen kleinen blau roten äderchen! Seit ich 12 bin habe ich besenreißer am oberschenkel und etwas auch an der wade ...