Was sind Anzeichen für die Wechseljahre?

Meine Schwiegermutter kommt, glaube ich, langsam in die Wechseljahre. Ständig klagt sie über Hitzewallungen. Ist das jetzt nur eine Phase oder steigert sich der Verlauf der Wechseljahre ab jetzt stetig? Was gibt es noch für Anzeichen? Was kommt noch auf meine Schwiegermutter zu? Wie kann man ihr das ganze etwas erleichtern?

Antworten (1)
Wechseljahrsbeschwerden

Habe zur zeit fast ständig unterleibsschmerzen ohne blutungen meine regel kommt wie sie will aber fast ständig schmerzen und kreislaufprobleme meistens im frühjahr voriges jahr auch dadurch leichte angstzustände mei mann meint immer ich soll mich nicht so haben was kann ich machen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema