Was sind die Vor- und Nachteile von Trinkflaschen aus Aluminium und Plastik?

Für mein Triathlontraining brauche ich fürs Radfahren und Laufen eine Trinkflasche. Ich stehe nun vor der Entscheidung, eine Flasche aus Aluminium oder Plastik zu kaufen. Welche Vor- und Nachteile gibt es dabei und welche würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Ich finde egals ob Aluminium oder Plastik irgendwie bleibt bei allen Materialien ein komischer Geshcmack. Glasflaschen sind am neutralsten.

Die geben sich beide eigentlich nicht viel.
Sind beide ziemlich leicht, finde aber persönlich Plastikflaschen handlicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema