Welche Möglichkeit gibt es, einen Trinkrucksack effektiv zu reinigen?

Ich habe bisher meinen Trinkrucksack einfach, nach dem Gebrauch, immer nur durchgespült. Das war im letzten Sommer und jetzt wo ich den Rucksack zum ersten mal in diesem Jahr benutzen wollte, habe ich gemerkt, der Sack ist doch etwas verschmutzt von innen.
Also wie bekomme ich jetzt meinen Trinksack wieder so richtig sauber, also das auch alle Keime und so weg sind?

Oliver

Antworten (2)

Ich spül meinen Trinkrucksack immer aus und pack den in die Tiefkühltruhe. Wenn ich weiß, dass ich ihn demnächst brauche, dann hol ich ihn raus und lass ihn auftauen.

Wasser aufkochen und Gebissreiniger rein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema