Wie kann man die Trinkblase eines Trinkrucksackes vernünftig säubern?

Gestern habe ich von meiner Arbeitskollegin ihren Trinkrucksack geschenkt bekommen. Leider kann sie keine längeren Strecken mehr laufen und braucht daher dieses Teil nicht mehr. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass die Trinkblase noch nie gereinigt wurde und ziemlich vergammelt aussieht. Wie kann ich diese Blase effektiv reinigen oder ist eine neue Trinkblase die einzige Lösung?

Antworten (2)
Reiniggung von Trinkgefässen

Mit Coregatabs Tabletten kann man Trinkrucksäcke und Thermoskannen sehr gut reinigen. Einfach über Nacht eine Tablette mit Wasser entsprechend in dem zu reinigenden Gefäss einwirken lassen.

Neue kaufen

Kauf am besten eine neue! Wer weiß, was sich da so für Keime in der alten tummeln =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema