Gibt es spezielle Reinigungsmittel für einen Trinkrucksack?

Für mein aufwändiges Lauftraining habe ich mir jetzt einen Trinkrucksach gekauft. Aber so ein Teil muss ja sicherlich richtig gereinigt werden, auf diverse Keime habe ich keinen Bock. Wird das einfach nur mit Wasser gereinigt oder gibt es spezielle Reinigunsmittel, die eine keimfreie Reinigung gewährleistet?

Antworten (2)
Reinigung von Gefäßen

Trinkrucksäcke, Kaffeekannen oder/und Thermoskannen lassen sich gut mit Essig reinigen. Auch eine Coregatabstablette wirkt als Reiniger sehr gut.

Bürstenset

Es gibt spezielle Bürstensets dafür, aber ich selbst habe die noch nicht ausprobiert. Fülle meinen nämlich nur mit Wasser und hab deswegen keine grpßen Probleme mit Schimmel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema