Was sind Smoothies?
Was ist das? Wieder ein Produkt was die Welt nicht brauch? Ich weiß nur das das irgendwas mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. Was ist das genau? Könnt ihr mir das erklären?
Was ist das? Wieder ein Produkt was die Welt nicht brauch? Ich weiß nur das das irgendwas mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. Was ist das genau? Könnt ihr mir das erklären?
Hallo,
Smoothies sind so ähnlich wie Shakes. Werden einfach Obstsorten / Früchtesorten zermatscht und mit meistens etwas Zitronensaft vermengt.
So bleiben die Vitamine erhalten und man kann zum Frühstück zum beispiel mehrere Fruchtsorten verdrücken indem man schnell einen etwas "dickflüssigeren Saft" trinkt.
-Werbung gelöscht-
Lg aus Köln
Manuela
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es ein neues Medikament, Cellmiral 200, gibt, das in 2-3 Monaten das Gefäßsystem von Kalk ...
Hat Jemand positive Erfahrungen mit ...
Hi, ich habe sehr viele Pickel und bin sehr unglücklich darüber... Meine Mutter brachte mir vor ein paar Tagen Tabletten mit Zink mit: ...
Hallo! Kennt jemand von euch Kalinor-Brausetabletten? Wieviel sollten von einem aktiven Sporter maximal am Tag eingenommen werden? Brauche ...
Ich trainiere schon einige Monate und versuche meinen Muskelaufbau zu fördern. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass ich durch meine Ernährung ...
Unser neunjähriger Sohn ist im Fußballverein und trainiert relativ viel. Wir ernähren uns gesund und abwechslungsreich, aber ich überlege, ...
Hallo!Ich bin jetzt im fünften Monat schwanger und denke darüber nach, ob es sinnvoll ist Omega-3Fettsäuren oder Folsäure zu mir zu ...
Werden Tabletten, Kapseln, Pulver, Lutschtabletten, Pastillen oder flüssige Nährstoffe vom Körper am besten ...
Proteincycling muss etwas ganz neues sein, habe noch nie vorher davon gehört! Aber es muss richtig gut für den Muskelaufbau ...
Hallo ihr Lieben! Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Bierhefetabletten und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren