Was soll ich jetzt machen???
Hey Leute, ich komme immer mehr in eine schwierige Situation...vllt. kann mir ja jemand helfen. Es ist so: Ich habe bisher ein ganz normales Lben geführt, war sehr glücklich und zufrieden. Ich bin nun 18 Jahre alt, das Problem ist, dass ich seit etwa fast 2 Jahren oder so Männer erregend finde. Ich habe mir schon sehr oft Gay Filme angeschaut und bin dann auhc gekommen. Das Problem ist aber, ich bin in ein Mächen verliebt und ich bin es wirklich, shcon seit mher als 3 Jahren eigentlich...Nun, ich hab bis jetzt noch kein Orgasmus von einer Frau bekommen aber es ist nicht so dass ich mich vor dem Frauenkörper ekele, ich kann einen Steifen bekommen, aber ich egh dann nciht weiter iwie...und ich will mit diesem Mädchen zusammen sein, aber was soll ich amchen wenn es dann iwann zum Thema Sex kommt. Ich leide wirklich unter Gewissenskonfliken und bin nicht mehr glücklich. Ich kann mir nciht vorstellen ein öffentliches schwules Leben zu führen, unter keinen Umständen!!! Aber was soll ich machen???
Vielleicht kann mir jemand helfen...Danke