Hmmm... wie gesagt dein Magenbrennen hat nichts mit Regelbeschwerden zu tun. Es ist möglich, dass die Schmerztabletten den Magen reizen. Du solltest sie nie auf nüchternen Magen nehmen. Sprich bitte auch einmal mit deinem Arzt darüber. Magenbrennen als Menstruationsbeschwerden ist mir vollkommen neu.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger?? Hatte Sex während der Periode
Hallo ich habe da mal eine frage ich nehme seit mehreren monaten meine pille nicht mehr und was ich da fragen wollte ich hatte sex wärend ...
- Blutung zwei Wochen zu früh!
Ich hätte eigentlich erst meine Tage in zwei Wochen bekommen, aber jetzt hab ich sie schon und dann auch noch stärker als sonst. Kann das ...
- Erste Periode?!
Hallo😃 Ich bin 11 Jahre alt und habe gestern einen Rot/Braunen Fleck in meinem Slip entdeckt.Jetzt meine Frage:War das meine ...
- Plötzliches Blut??
Hallo liebes Forum, ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr ...
- Tampon ja oder nein?
Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden ...
- Frage zur Periodenverlängerung durch Pille
Hallo Leute! Ich habe diesen Montag meine Periode bekommen und habe mit dem ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Eigentlich nehme ...
- Regel schon 2 Wochen lang
Ich habe meinen regel jetzt schon seit 2 wochen und sie geht nicht weg was soll ich machen??? soll ich zum frauenarzt gehen??? aba ich bin doch ...
- Schmierblutung während Menstruation
Hy, Ich habe anstatt meiner Regel so eine Schmierblutung bekommen. Ich habe mich auch schon im Internet darüber Informiert und in ...
- Regel schon 16 Tage
Hab da mal ne wichtige Frage. ich nehme zum ersten mal die pille. habe mir ihr am 13.5.09.mit der pille angefangen (also zu ...
- Menstruation zu früh
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage. Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!! Kann ...