Was soll ich nur tun???

Ich kann nicht zur polizei gehen...die angst ist zu groß das sie mich nur wieder auslachen würden und nix tun werden...und auch die angst das es hinterher nur schlimmer wird
sie werden ihn ja nicht gleich am selben tag noch kriegen und bis sie ihn kriegen sollten vergeht mit sicherheit eine lange zeit wo er mich nicht in ruhe lassen wird und mein leben weiter zerstören wird
ich kenne dieses schwein...immer wenn ich mich versucht hab zu wehren hat er mich nur mehr verprügelt und noch mehr weh getan...
...nachdem ich das letzte mal bei der polizei war, war eine der schlimmsten zeit für mich...er kam den einen abend zu mir...mit 8anderen typen...die hatten alle mit mir sex...das ganze ging so ca. 2wochen
und ich schätze, wenn ich jetz wieder zur polizei gehen würde, würde es noch was schlimmeres sein was er mir antun wird...er schreckt auch nicht davor zurück jemanden umzubringen...und das schlimmste was passieren könnte is, das mein verlobter dran glauben müsste...und das weiß er auch
und damit droht er mir auch jedes mal wenn er wieder kommt
er ist der einzigste halt in meinem leben...er ist alles was ich noch habe

was kann ich nur tun das es endlich aufhört???
bitte helft mir

Antworten (5)
@deadly_enemy

Sieh mal unter

www.selle-ssd.com/html/adressen.html

nach. Ist ne gute Sammlung von Links.

@ all

Kann mia jemand adressen geben an wen ich mich wenden kann?

Du arme !

Du musst dich schreklich füllen. Rede mit deinem Verlobten darüber, und geh auf jeden Fall zur Polizei! wenn du angst hast das er wieder kommt dann zieh doch für kurze zu einer Freundin, Bekannten usw. af jedenfall dahin wo er dich nicht findet. Die polizei wird dir das bestimmt glauben. Erzähl ihnen alles !

Na ja

Wie soll dir hier jemand helfen? Über Internet kann dir keiner helfen. Und in dem Forum sowieso keiner! Wende dich doch an echte Foren wo es um so Probs geht. Ich hatte dir schon auf deinen ersten text geantwortet, such dir echte Freunde (also in real) zu reden. Aber echte Hilfe hier in dem Forum kannst vergessen. Alles Gute für dich!

Warum hilft mir denn keiner?

Ich brauche bitte unbedingt eure hilfe
ich geh sonst echt kaputt an dem janzn
hab mich an frauennotruf e.V. gewandt aber da kommt auch keine antwort
bitte lasst mich nicht häng

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema