Was soll ich tun bei einer OP wegen zu enger Vorhaut?

Hi ich bin 14 und hab ein Problem und zwar ist meine Vorhaut zu eng so seit ca 2 Wochen und muss am Freitag operiert werden jetzt meine Frage wie geht das so ab bei der Op und wie erging es euch danach???????

Antworten (43)
...

Schwachsinn geschlossen

@Tobiiii...Nur so als Meldung, die Moderatoren stehen nicht über den Dingen oder sin nicht von einer

Höheren Macht berufen.... Jedenfalls: Ist die Vorhaut zu eng gehört sie weg.
lg der Dude

Moderator
@ Tobiiii

Hmmm ..., ich kann hier auch keine Beleidigungen finden, es sei denn du bist der Meinung, das "Müll Beitrag gelöscht" eine Beleidigung ist.

Moderator
@Tobiiii

Nein, das tun wir nicht, wenn du mit dieser Wortkreation uns meinst.

Loool

Die mOderrator beleidigen die leute hier :>

Keine angst

Ich hatte auch ne verengte vorhaut am anfang hat es weh getan jetzt hab ich mich daran gewöhnt:)

Danke

Danke das hat mir sehr geholfen :-)

@kampfmuffinblau

Nein, wenn du deine Vorhaut über die Eichel schieben kannst, wird nicht operiert. Musst es halt öfter mit Creme oder eben Vaseline tun damit die Haut gedehnt wird. Dann passt das schon.

Hey

Muss man beschnitten werden, wenn das kein großer unterschied ist wenn der penis steif oder nicht ist, weil die vorhaut immer gleich groß ist und, dass wenn man die Vorhaut unter die eichel zieht das nur geht wenn man vaseline auf die eichel tut damit das nicht weh tut und das früher eigentlich fast garnicht geht?

Vorhaut

Bei mir tats ne weile danach beim pinkeln weh aber nach so nem monat alles wieder gut

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema