Was sollte man beachten wenn man selbst Laminat verlegt?

Hallöchen, ich will mein haus mit laminat aufwerten und schöner machen, leider habe ich keinerlei Erfahrung mit der Verlegung von Laminatböden.
Im Baumarkt habe ich mich deswegen auch noch nicht beraten lassen, da ich denke dass man mir dort generell irgendwas andreht und froh ist es los zu sein. Deshalb frage ich euch: Gibt es bei der Verlegung von Laminat irgendwas zu beachten? Kann man irgendwelche Fehler begehen die man dann später nicht ausbügeln kann?

Dankeschön für eure Tipps, orlando

Antworten (2)
Moderator
Seltsam...

Diese Frage...

www.gidf.de

http://infomall.haus.de/produkte/infomall/laminat/so-verlegen-sie-laminat-selbst.htm

Klick-Laminat

Da gibt es natürlich viele Unterschiede. Die beste Erfahrung habe ich ehrlichgesagt mit sog. Klick-Laminat gemacht. Das ist echt idiotensicher und sieht auch ganz in Ordnung aus. Hol dir am besten trotzdem einen Kumpel oder ne Freundin dazu, die schon Ahnung davon hat und schonmal selbst Laminat verlegt hat. Alles Gute und viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema