Richtige Laminatpflege

Hi zusammen,

wir haben vor zwei Monaten Laminat verlegt, das sieht auch alles super toll aus, nur muss ich das ja auch putzen. Mein Freund hats gut :(. Langsam verzweifel ich daran, denn ich kann das Laminat einfach nicht streifenfrei wischen!

Ich weiss nicht mehr weiter, gibt es da Tricks oder sowas?

Bisher habe ich mal Shampoo ins Wischwasser getan, Microfaser ausprobiert und nebelfeucht gewischt...alles hat überhaupt nichts gebracht...es sind immer noch die Streifen zu sehen wenn ich gewischt habe. Es ist wirklich zum verrückt Werden. Besonders wenn die Sonne auf das Laminat fällt sieht man es ganz extrem.

Bitte helft mir, das kann doch nicht normal sein mit diesen hässlichen Streifen.

Danke vielmals

Niko

Antworten (3)
laminat

hi,
die streifen kommen vom reiniger ...
lass den reiniger weg und putz einpaar mal mit klarem wasser..
ich hab auch überal laminat und ich benutze ELIFIX ALKOHOLALLESREINIGER das zeug ist super kann ich nur empfehlen..
es entfert alle schichten vom laminat und das laminat bleibt meiner meinung nach viel länger sauber ...
ausserdem kann mann alles damit putzen.
KÜCHE-BAD-FLIESEN -FENSTER-RAHMEN-TÜREN....u.s.w.....
das musst du im grosshandel bestellen ich glaub hygi.de bin aber nicht ganz sicher ..10 LITER KANISTER KOSTET GLAUB ICH 11, 00 EURO ...das hällt aber sehr lange da es ein konzentrat ist.
ICH KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN.
gruss
Angelika

wahrscheinlich liegt schon ein putzschichtfilm über deinem Laminat--lass ihn einfach mal weg

Glasreiniger benutzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema