Kann man Click Boden mehrmals verlegen (ausbauen und wieder einbauen)?

Hallo!

Ich habe einen neuen Click Boden verlegt und musste feststellen, dass dafür die Unterkonstruktion zu schwach ausgelegt ist (zuvor war stärkeres Parkett verlegt).

Ist es möglich einen Click Boden wieder auszubauen und nach Verbesserung der Unterkonstruktion wieder (ohne Probleme!!) zu verlegen oder muss dann der Boden neu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)
Klickboden kann man nicht zweimal verlegen, meiner Meinung nach

Hallo Thomas!

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich, einen Klickboden mehrmals zu verlegen. Das habe ich von Bekannten gehört, die damals ihren Klickboden nicht so gut verlegt haben und mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Obwohl es nicht so schwer sein soll, habe ich mich trotzdem entschieden, Experten mit der Verlegung zu beauftragen und ich habe sie einfach aus Interesse gefragt und die meinten, dass es nicht empfehlenswert ist, den Klickboden zweimal zu verlegen....

Falls du aber andere Information bekommen hast, würde mich freuen, wenn du sie mit mir teilst.

Liebe Grüße,
Lukas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema