Mittags würde ich nicht so zurückhaltend sein wie Sayn13. Da dürften es bei mir schon Leberkäse und Semmelknödeln sein. Man kann ja eine Mittagspause einplanen auf so einer Tagestour.
Hi, ich kann euch nur sagen, wie ich es machen würde: Zum Frühstück würde ich Müsli essen, zum Mittag Brot und abends richtig deftig. Dann wird man wenigstens tagsüber nicht so müde wie nach einem reichhaltigen Essen. Und abends kann man dann ja schlafen gehen und die Mahlzeit verdauen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man in Mecklenburg-Vorpommern radwandern?
Hallo kennt hier jemand ein paar gute Strecken fürs radwandern in Mecklenburg Vorpommern, welche an interessanten und sehenswerten Orten ...
- Welche maximale Länge sollte ein Radtour mit Zehnjährigen haben?
Wir wollen mit Bekannten für einige Tage nach Holland und dort mit den Kindern Radtouren machen. Die Kinder sind alle um die zehn Jahre. Wie ...
- Ist eine Mountainbiketour aufm Kitzsteinhorn etwas für Anfänger?
Ich muss den kommenden Betriebsausflug planen und ich denke, dass eine Mountainbiketour das Richtige wäre. Gedacht hatte ich eine längere ...
- Müssen Fahrradgruppen immer Radwege benutzen?
Ich habe mich mit einigen Menschen zu einer Radgruppe zusammen geschlossen und habe gehört, dass Fahrradgruppen Radwege benutzen müssen. ...
- Kann man vom Tegernsee aus schöne Mountainbiketouren in die Berge machen?
Wir wollen demnächst für circa eine Woche Urlaub am Tegernsee machen. Dabei wollen wir mit den Mountainbikes auch mal Tagestouren in die Berge ...
- Welche Strecken können untrainierte Radfahrer täglich bewältigen?
Juhuuu! Nachdem wir schon lange daran planen, wird es Anfang des Sommers endlich eine Fahrrad-Tour durch Norddeutschland mit ...
- Welche Tagesstrecken sind für untrainierte Radfahrer maximal machbar?
Mit dem Kegelclub wollen wir ein langes Wochenende eine viertägige Radtour im Münsterland machen. Ich wurde damit beauftragt, schöne ...
- Welche Tages-Radtouren sind am Gardasee besonders zu empfehlen?
Meine Frau und ich haben schon viele Radtouren gemacht. Nun möchten wir im Frühsommer für eine Woche an den Gardasee und mit unseren ...
- Könnt ihr mir ein energiereiches Frühstück für eine lange Radtour empfehlen?
Nächstes Wochenende werde ich mit einigen Arbeitskollegen eine längere Radtour machen, dafür würde ich gerne ein energiereiches Frühstück ...
- Erste mehrtägige Radwanderung - was muss mit?
Hat jemand Ideen und Anregungen was auf einer Radtour über 500 Km dabei sein muss? An vieles denkt man aber nicht an alles. Was habt ihr schon ...