Was tun bei Herpes?!
Könnt ihr mir helfen, ich habe ein kleines Bläschen an der Lippe und vermute leider dass es Herpes ist, da ich noch nie welchen hatte weiß ich nicht was am besten hilft, kennt ih vielleicht ein Hausmittel?
Könnt ihr mir helfen, ich habe ein kleines Bläschen an der Lippe und vermute leider dass es Herpes ist, da ich noch nie welchen hatte weiß ich nicht was am besten hilft, kennt ih vielleicht ein Hausmittel?
Habe über diesen Stift hier und in anderen Foren gelesen, war sehr skeptisch, haben meinen Apotheker danach gefragt der meinte probieren das was vor einem Jahr seit dem nur noch ein mal Probleme gehabt, benutze ihn täglich ein bis 2 mal.
Hey, also grundsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten, was man bei Herpes machen kann: Möglichkeit 1. du gehst zur Apotheke und holst dir eine Aciclovir Salbe, die trägst du auf und es wird besser. Möglichkeit 2. welche ich auch bevorzuge, da ich nicht auf diesen Chemikram aus der Aphotheke stehe: du verwendest natürliche Mittel gegen Herpes.
Herpes hat jeder von uns mal irgendwann, den Virus trägt jeder in sich. Wenn man merkt, dass man Herpes bekommt, dann nimmt man einfach ein Taschentuch, wickelt Eiswürfel darin ein und legt es auf die Stelle an der Lippe, wo man vermutest, dass dort Herpes kommen könnte. Man kann auch Zahnpasta oder Seife drauftun.
Mein rechtes Auge ist seit ein paar Tagen total rot und es juckt ohne Ende! Ich dachte, dass geht weg, aber bisher passiert nichts.Jetzt ...
Ich hab öftre mal herpes an der Lippe und hab mir in der Apotheke eine Creme geben lassen. Das war vor zwei Wochen und der Herpes ist immer ...
Hi...was tragt ihr auf, wenn ihr plötzlich Herpes an der Lippe oder im Genitalbereich habt? Habt ihr mit einem Mittel besonders gute ...
Halli hallo... Keine Ahnung ob mir jemand helfen kann, da es bisher kein Präparat und kein Arzt konnte. Aber so langsam bin ich ...
Wenn ich krank bin, bekomme ich eigentlich immer Plack an Mund. Vor ein paar Wochen hat es mich ziemlich heftig erwischt und ich hatte das ...
Hallo Leute, ich (W, 18) habe seit Donnerstag zum ersten Mal herpes genitalis, nun habe ich gelesen dass die Erstinfektion immer mit am ...
Ich fang mal ganz von vorne an .... Diesen "Periodisch auftretender herpes" habe ich schon so lange ich denken kann. Er kommt immer am ...
Ich habe schon seit 1995 HG und schon allerhand probiert; auch mit Seife und auswaschen wobei ich die Erfahrung machte daß wenn die ...
Hallo, ich habe Geschlecht Herpes, wer kann mir weiter helfen. Wie kann ich die Schmerzen (brennen, ziehen) behandeln? Ich habe das wenn ich ...
Es gibt die Herpesarten Zoster und Simplex...woran kann man genau erkennen, um welche Art es sich handelt? Was ist bei Herpes Zoster ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren