Schnelle Behandlung

Ich habe schon seit 1995 HG und schon allerhand probiert; auch mit Seife und auswaschen wobei ich die Erfahrung machte daß wenn die herpesvieren große Bläschen haben ein Auswaschen weniger erfolg hat denn die abheilung dauert einfach zu lange. Hingegen wenn die Bläschen im Anfangstadium also wenn diese noch klein sind aufgekratzt werden mit milder Flüssigseife und warmen Wasser -ohne eine große wunde zu hinterlassen so kann diese Wunde da diese ja klein ist wie ein leichter kratzter mit dem Fingernagel so kann diese rötung innerhalb weniger Tage abheilen .
Ich hab immer aufgepasst und meine partnerin mit der ich mittlerweile 14 jahre zusammen bin, von einer Infektion verschonen, was mir auch wichtig ist; allerdings bitte immer aufpassen und achtgeben auf die üblichen vorboten einer Infektion wie ziehen und verkühlt sein; mieswe laune etz.
Was ich noch erwähnen möchte mit dem lauf der Zeit hat man weniger Infekte , ähnlich wie bei den Lippen !"

Antworten (2)
Danke für den Tipp

Bei den Lippen lege ich immer eine Messerscheide auf. Das hemmt den Ausbruch.

Danke für deinen Bericht.
werde mir deine Tips im Gedächtnis behalten! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema