Was tun bei lang andauernden Krämpfen?

Hi, ich wurde heute morgen ziemlich unsanft von einem Krampf im Fuß aus dem Schlaf gerissen. Noch dazu hat er bestimmt 15 Minuten gedauert. Sonst trete ich bei Fußkrämpfen einfach auf, aber diesmal hat es nur bedingt geholfen.
Was kann ich in so einer Situation tun?

Danke schonmal für eure Antworten!
Aimeke

Antworten (4)

Magnesium hilft in der Regel dann, wenn auch der Vitamin D Haushalt in Ordnung ist.
Wenn letzterer nicht ok ist, hilft auch die doppelte Ration Magnesium kaum und vor allem nachhaltig.

Magnesium hilft am besten.

Krämpfe

Magnesiummangel kann zu unangenehmen Krämpfen in den Beinen oder/und Füßen führen. Wenn der Krampf sich bemerkmar macht, sollte man versuchen den Fuß in die Gegenrichtung zu dehnen.

Magnesium!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema