Habe Krämpfe im Schliessmuskel, gibt es ein Mittel, welches sofort hilft?

Hallo! ich habe eine schrecklich peinliche Frage. Heute morgen habe ich zum zweiten Mal einen Krampf im Schliessmiuskel gehabt. Er kam ohne Grund und schmerzte furchtbar. Der Krampf dauerte ungefähr 10 Minuten, danach habe ich gezittert. Wer kennt diese Art von Krämpfen? Können diese öfters vorkommen? Und vor allen Dingen möchte ich wissen, ob es ein Mittel dagegen gibt, welches sofort hilft. Wer von euch kann mir weiterhelfen? Recht herzlichen Dank! LG Marie

Antworten (2)

Ich kann dir warme Körnerkissen empfehlen. Wenn du dich darauf setzt, gehen die Krämpfe schneller vorbei. Wegen der Ursachen solltest du dich zu einem Proktologen überstellen lassen.

Hallo, solche Krämpfe kennst nicht nur du. Also habe bitte keine Scheu, damit zum Arzt zu gehen. Das können zum Beispiel Hämorrhoiden sien, oder auch Analfissuren.
Was dagegen hilft, wenn die Krämpfe auftreten, ist Wärme!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema