Was tun bei Schmuckallergie
Kann mir jemand sagen ob man da überhaupt was tun kann? Wenn nicht draufsteht ob nickelfrei oder nicht, sollte ich immer davon ausgehen das Nickel drin ist?
Kann mir jemand sagen ob man da überhaupt was tun kann? Wenn nicht draufsteht ob nickelfrei oder nicht, sollte ich immer davon ausgehen das Nickel drin ist?
Gegen Schmuck Allergie hilft meines Erachtens nur Schmuck zu tragen, der frei von Nickel und einen hohen Anteil an reinem Gold beinhaltet. Bei *** bekommst Du Schmuck der garantiert keine Allergien auslöst. Der Juwelier ist selbst Allergie geschädigt und weiss daher was verträglich ist.
Beste Grüße
Candl.
Hallo an alle! Ich habe mir vor knapp einer Woche einen neuen Anhänger für meine Silberkette gekauft, der angeblich auch echtes ...
Hallo alle miteinander. Ich habe mal gehört, dass es Leute gibt, die sogar schon allein durch die Berührung von Flaschen eine allergische ...
Mein Großvater hat ein komplettes Gebiss und regelmäßig ist seine Mundschleimhaut entzündet. Beim letzten Besuch beim Kieferorthopäden habe ...
Ich muss seit einem Jahr eine Brille tragen und bin mit meiner ersten Brille überhaupt nicht zurecht gekommen, sie war einfach zu schwer. Jetzt ...
Hallo! Ich habe meine Baumwollslips jetzt fast alle durch schöne Dessous mit Spitze ersetzt. Aber seitdem ich sie trage, habe ich ein ...
Hallo!Ich muß mich wieder einmal an euch wenden, weil ihr mir oft geholfen habt.Neuerdings bekomme ich einen pelzigen Geschmack im Mind, wenn ...
Hallo! Ich bin stark allergisch gegen Latex. Wenn ich damit in Berührung komme, kriege ich lebensbedrohliche Asthmaanfälle. Deshalg habe ich ...
Mein Sohn ist jetzt seit zwei Jahren im Kindergarten und hat jetzt schon drei mal Läuse mit nach Hause gebracht! Da ich immer schon die ersten ...
Hallo an alle! Ich habe heute morgen ein neues Duschgel benutzt, auf das ich ganz offensichtlich irgendwie allergisch reagiere. ...
Ich habe gestern, weil so schönes Wetter war mein Auto gründlich gerreinigt und poliert. Ich verwendet dafür eine recht teure Autopolitur und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren