Was tun bei zu viel Körperbehaarung ?
Was soll ich tun bei zu viel Körperbehaarung? Ist das hormonell bedingt? Gibts da auch Pflegeprodukte um das einzuämmen ?
Was soll ich tun bei zu viel Körperbehaarung? Ist das hormonell bedingt? Gibts da auch Pflegeprodukte um das einzuämmen ?
Hallo Jasmin, ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr kränkt. versuche es mal mit einem endokrinologen in deiner nähe, dort wird blut abgenommen, und er sagt dir dann bescheid. man kann es behandeln lassen, doch dies würde nicht sehr schnell gehen da es dann eine hormon behandlung wäre. da es nicht so viele endokrinologen gibt kannst du damit rechnen dass du ca 2 monate auf deinen termin warten musst. er wir dir dann bescheid geben ob mit deinem blut alles ok ist oder ob du villeicht zu viele männliche hormone im blut hast. lass dich ja nicht unterkriegen, man soll nur mut haben!
Hallo, ich habe neulich in der Zeitschrift einer Bekannten was über Cremes gelesen. Um welche Creme(s) es da ging kann ich leider nicht mehr ...
Was haltet ihr davon? Meint ihr die Produkte helfen und sind nicht nur teuer? Benutzt jemand von euch eine Pflege von Prominenten (ich hoffe ...
Hi, ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für ...
Hallo Leute! Ich würde sagen, dass ich mich ganz normal pflege. Ich dusche einmal täglich und benutze eine Creme, und das war es ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr euch eine Beauty-Behandlung gönnt und wie viel Geld ihr ungefähr ...
Guten Morgen, ich wuerde sehr gerne an meinem äußeren arbeiten und das beste aus mir herrausholen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ...
Hallo, vielleicht paßt die Frage nicht ganz in dieses Forum, aber ich weiß auch nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Klingt auch etwas ...
Meine Arbeitskollegin behauptet, daß die Zusätze bei Seife und Co die Haut schädigen könnten. Deshalb wäscht und duscht sie sich ...
Einige Scheidungskinder werde es sicherlich kennen, dass ein Elternteil meist nach der Scheidung irgendwie äußerlich verkommt. Mein Vater ...
Hallo, was denkt ihr wie viel Zeit man täglich für die Körperpflege einplanen sollte. Ich bin niemand der sich sehr aufwenig Schminkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren