Nachtrag
Mit Unterleib meine ich auch den Unterbauch mit
Ich weis das der Beitrag schon ein wenig älter ist
ABER
ich will der nächsten die es liest die Sorge nehmen.
Es ist eigentlich kein Grund zum Arzt zu gehen wenn es im Unterleib mal pochert/klopft.
Das sind ganz normale Darmbewegungen die zu spüren sind!
Weiß ich weil ich deswegen schon zum Frauenarzt gerannt bin.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Unterleibschmerzen eine Folge einer krummen Wirbelsäule?
Seit Jahren habe ich Rückenschmerzen, die wohl durch meine krumme Wirbelsäule herrühren. Nun sind vor einem Monat auch noch Schmerzen im ...
- Welche Ursachen können linksseitige ziehende Unterbauchschmerzen haben?
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
- Woher kommen meine starken Unterleibsschmerzen mit Ausfluss?
Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Unterleib, auch meine Periode verläuft normal. Doch seit fast zwei Tagen habe episodenartige ...
- Welche Mittel aus der alternativen Medizin können gegen Schmerzen beim Eisprung helfen?
Ich habe nicht nur die normalen Schmerzen während meiner Periode sondern auch noch während des Eisprungs. Dafür möchte ich aber nicht auch ...
- Welche Ursache haben Schmerzen im linken Unterleib?
Ich habe seit circa 7 Tagen leichte Schmerzen im Unterleib links. Zeitweise wird es mir sogar ziemlich schwindelig, aber schwanger bin ...
- Unterleibschmerzen seit 8 Tagen & brauner Ausfluss
Hallo, ich habe seit 8 Tagen Unterleibsschermzen, anfnags nur linksseitig, inzwischen wie richtige Regelschmerzen. Am 1. Tag der ...
- Ungewöhnliche Schmerzen während der Periode und beim Einführen des OBs - warum?
Seit gestern habe ich meine Periode, die diesmal ungewöhnlich schmerzhaft verläuft und ich habe auch erstmals Schmerzen beim Einführen der ...
- Unterleibsschmerzen, bin ich schwanger
Hatte Antibiotikum genommen und hatte um meinen eisprung ungeschützten sex (also nur mit der pille). (vor ca 2 wochen).seitdem habe ich immer ...
- Nach Eisprung Unterleibsschmerzen
Hallo, wollte mal fragen hatte am 03.11.11 meinen Eisprung den ich da zum erstenmal gespürt habe.Seit dem 03.11.11 habe ich ...
- Stechender Schmerz am Schambeim
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen manchmal einen stechenden Schmerz im Bereich des Schambeins, der sich auch schon mal auf den Knochen hinter ...