@ Sari1234
In einigen Fällen macht man das um sich selbst zu schützen, oder da die Person einfach nur nervt und man endlich mal seine Ruhe haben möchte.
Ich habe bisher erst 2 Person blockiert.
Bei der 1. Person war das so, dass die Person total genervt hatte. Wenn man z.B. bei WhatsApp nach 5 Minuten noch nicht geantwortet hatte, dann kamen gleich 4, 5 oder noch mehr Nachrichten, warum man noch nicht geantwortet hatte. Diese Person hatte es auch nicht interessiert, dass man nicht antworten konnte, da man vielleicht gerade mit dem Auto gefahren ist und es dann auch nicht erlaubt ist das Handy in die Hand zu nehmen. Da hätte ich eben irgendwo anhalten sollen und Antworten, es wäre wichtig.
Ich hatte dieser Person dann gesagt, dass ich Antworte, wenn ich Zeit habe und nicht dann wenn sie es will. Das hatte diese Person aber nicht wirklich verstanden.
Als diese Person dann auch mitten in der Nacht Nachrichten geschickt hatte, die ich gleich beantworten sollte, war ich so genervt, dass ich diese Person blockiert hatte.
Die 2. Person war eine Person, mit der ich nichts zu tun haben wollte, da ich so Einiges über sie erfahren hatte, was nicht schön war und teilweise sogar illegal war. Mit so einer Person möchte ich keinen Kontakt haben, sie hatte mich aber trotzdem in verschiedenen Messenger usw. geaddet. Darauf hin hatte ich sie dann auch blockiert.