Schreckliche Nachbarn

Ich habe auch nette nachabarn, hat damit angefangen, das ich von einem
Möbel abgekauft habe, wo ich leider die Zahlung nicht einhalten konnte.
Mit dem war kein reden, sondern der hat mir das Leben zu Hölle gemacht.
Der Streitet natürlich alles ab.......
Die Nachbarn haben mit mir den Molli gemacht, soll dann Wäsche und
Waschpulver entwendet haben von einer Nachbarin,
die haben drausen über mich abgelästert, mein unterer Nachbar hat
regelmäßig telefonate über mich abgehalten, da hat er sogar meine Privatsfähre verletzt.......
aber leider habe ich keine Beweise,
dann haben die bei meinem Vermieter angerufen,
mitlerweile gehe ich gegen an!!!!!!

Antworten (2)
Schreckliche nachbarn

Wen man mit einem Nachbarn ärger hat, der noch dazu Beamter ist....
dann hat man es schon schwer.
in einer Eigentumsanlage noch schwerer!!!!
Ich wohne in einer solchen Eigentumsanlage, grade die ganz alt eingesenen die Kümmern sich gerne um Neulinge!!!!
Die Nachbarn wissen immer besser bescheid über einen als man selber!!!
Meine Nachbarn, jedenfals sind unmöglich.
Sie sollen nicht meine Freunde werden, aber was für eine dreiste frechheit,
andere zu beschuldigen Wäsche und Waschpulver zu klauen,
draußen, haben die gestanden und mit anderen umliegenden Nachbarn über
mich abgelästert, die Anlage in der ich wohne und die Häuser, da hört man
einfach alles!!!! Altbau.
Mein untere Nachbar hat regelmäßig telefonate abgehalten über mich, da
konnte ich die Uhr nach stellen, so wie der mich hört, so höre ich ihn!!!
Im Hausflur haben die gespräche abgehalten usw.
dann halten sie ein für so doof und meinen man hätte das nicht mitbekommen,
es ist ja wohl auch das allerletzte bei einem Vermieter anzurufen, so was
untersage ich sogar meinen Eltern.
Dann habe ich ein Leidenschaft, die ich hier nicht näher ausführen möchte,
über die haben Meine umliegenden Nachbarn sich auch lustig gemacht,
und ich habe egal was es war für alles die Schuld bekommen, ob das licht
auf dem Speicher brannte, meine Nachbarin von gegenüber wäscht spät abends wäsche, geht dann auf den Speicher und wer bekommt die Schuld
ich..........
irgendwann reicht es mal!!!!!!

Schreckliche Nachbarn

Ich wohne seit vielen , vielen Jahren in einer Eigentums-Wohnanlage, es war bis vor zwei jahren ein schönes Wohnen. aber jetzt ist es unmöglich geworden hier zu wohnen. Wenn ich kein Eigentümer wär, würde ich schon längst verschwunden. sein Poltern lautes Geschreih rund um die Uhr, wenn man höflich fragt ob es nicht etwas leiser geht, die Antwort möchte ich nicht mitteilen. Noch eine Bemerkung auch ich kann nicht in der Wohnung fliegen. aber ich kann mich anpassen. Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema