Ich befürchte, dass du den Anteil an Synthetikfasern in der Funktionsunterwäsche nicht verträgst, und dass der bei dir eine allergische Hautreaktion ausgelöst hat. Wahrscheinlich musst du doch wieder auf normale Unterwäsche umsteigen, auch wenn die gegenüber der Funktionsunterwäsche natürlich gerade im Sport gewisse Nachteile hat. Andererseits denke ich immer: Was haben denn die Sportler früher gemacht, als es diese neuen Fasern noch gar nicht gab? Da ging es doch auch!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt ein hautfreundliches, antiallergisches Rasierwasser?
Seit einem halben Jahr habe ich Probleme mit den Rasierwässern. Ich kann sie nicht mehr vertragen. Wenn ich es auftrage, bekomme ich rote ...
- Kann man auf Schmerzpflaster allergisch reagieren?
Nachdem ich stundenlang Schmerzen im Rücken hatte, habe ich mir Schmerzpflaster gekauft und auf die schmerzende Stelle geklebt. Schon ...
- Bin Latexallergiker, wie kann ich mich bei einem Autounfall schützen?
Hallo! Ich bin stark allergisch gegen Latex. Wenn ich damit in Berührung komme, kriege ich lebensbedrohliche Asthmaanfälle. Deshalg habe ich ...
- Wie behandelt man die betroffene Stelle?
Hallo an alle! Ich habe heute morgen ein neues Duschgel benutzt, auf das ich ganz offensichtlich irgendwie allergisch reagiere. ...
- Kann man auf Dimethicone zur Behandlung von Läusen allergisch sein?
Mein Sohn ist jetzt seit zwei Jahren im Kindergarten und hat jetzt schon drei mal Läuse mit nach Hause gebracht! Da ich immer schon die ersten ...
- Was kann man bei einer Allergie gegen Deos tun?
Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Ich bin Allergikerin und habe dazu noch Neurodermitis. Ich reagiere auf nahezu alle Deos ...
- Welche gesundheitliche Folgen kann Allergie gegen Ambrosia haben?
Die Pollen der Ambrosia sollen recht aggressiv sein. Ausgerechnet dagegen bin ich auch noch allergisch. Welche gefährlichen gesundheitlichen ...
- Kann mein Ausschlag an der Unterwäsche liegen?
Ich mache sehr viel Sport und habe bisher eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt. Weder mit den Knochen, noch mit Sehnen oder Muskeln und ...
- Kann Leder eine Allergie auslösen?
Hallo liebe Forumsbesucher! Mich würde mal interessieren, ob eigentlich Leder auch eine Allergie auslösen kann. Wenn man zum ...
- Kann man von echtem Silber einen Ausschlag kriegen?
Hallo an alle! Ich habe mir vor knapp einer Woche einen neuen Anhänger für meine Silberkette gekauft, der angeblich auch echtes ...