Wer kennt ein hautfreundliches, antiallergisches Rasierwasser?

Seit einem halben Jahr habe ich Probleme mit den Rasierwässern. Ich kann sie nicht mehr vertragen. Wenn ich es auftrage, bekomme ich rote Flecken im Gesicht und ich muß mich waschen. Ich kann mir nicht erklären, woher die plötzliche Allergie auf Rasierwasser kommt. Auf jeden Fall habe ich mir schon einige Produkte im Drogeriemarkt gekauft, aber ich komme mit denen nicht zurecht. Deshalb möchte ich euch fragen:Wer kennt ein besonders hautfreundliches, antiallergisches Rasierwasser? Könnt ihr mir den Namen des Produkt nennen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Corwood

Antworten (2)

Von Issey Myake gibt es ein wirlich gutes Rasierwasser.

Die Produkte von Nivea sind sehr gut. Sowohl das Rasierwasser als auch der Balsam wirken beruhigend auf die Haut.

Es ist auch ganz gut, von Zeit zu Zeit sich mal nass zu rasieren und dann wieder den Trockenrasierer zu benutzen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema