Ich glaube so mit 10 / 11 kamen die ersten Fusseln, der Penis und die Kronjuwelen wurden dann auch größer. Heute bin ich 15 und mit Körperbehaarung (außer voller Pracht auf dem Kopf) insgesammt sehr wenig bedacht und die paar Häärchen um den Penis (jetzt etwa 17 cm) rasiere ich auch 1 mal die Woche ab.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Stimmt alles mit mir
Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?
An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ...
- Spätes Wachstum?
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem das mich gewaltig stört, und zwar bin ich 17 Jahre alt und gerade mal 1, 70. Muss ...
- Tittengröße
Hi, kann mir jemand sagen, wie die größe von titten misst? nur interressehalber (bin n ...
- Jungs interessieren sich nicht für mich
Ich bin 15 und w. ich hatte noch nie einen Freund hätte aber sehr gerne einen. Ich verliebe mich nicht soo schnell, doch wenn dann heftig. doch ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Wer denkt, dass er für sein Alter einen ungewöhnlich großen/kleinen Penis hat?
Ich würde gerne mal wissen, ob Leute in ihrem Alter einen ungewöhnlich großen/kleinen Penis haben(bzw. es denken). Ich bin 12 und meiner ist ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...