Was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet?

Nur mal so aus reinem Interesse: was würdet ihr alles nackt machen, wenn ihr könntet und auch wollt?

Antworten (61)
Meist alles

Zur Zeit geht es natürlich nur in der Wohnung. Aber da dann auch ständig nackt.

Wenn es dann im Frühjahr wieder wärmer wird, geht`s wieder nach draußen. Zu Fuß, mit dem Rad und im Auto. Egal wohin, an den/die See, durch die Felder oder in den Wald. Möglichkeiten gibt es überall.
Z.B. morgens im Sommer, wenn zu Beginn noch wenig Leute unterwegs sind, bei warmen Wetter mit dem Fahrrad durch die Felder, ist ein ganz tolles Erlebnis.
Wenn man einmal die Nacktheit für sich entdeckt hat und sie lebt, wird es fast zu einer Philosophie ;)
Allerdings sollte man die (Innen-)Städte für seine Aktivitäten meiden.
Ansonsten hab ich nirgends negative Stimmungen oder Kommentare erlebt.
Meistens sogar nur auf freundliche Menschen getroffen.
Bei Urlaub im Ausland informiere ich mich vorher über die dortigen Gewohnheiten/Verbote. So bringt auch der Urlaub hüllenlose Genüsse.

Grundsätzlich wäre ich gerne immer nackt. Aber das geht halt nicht immer. Zuhause schon, draußen nicht immer, denke ich nur an die kalte Jahreszeit.
Vielleicht sollten wir eine Nackt WG gründen.

Henndrick

Ich als Nudist habe gestern meinen neuen Kleiderschrank zusammengebaut, bin noch nicht ganz fertig ist sehr aufwendig. Heute müssen noch die Türen zusammengebaut und dann angebracht werden und das ganze mache ich wie das meiste, natürlich nackt.

CrazyAndy38
Fast Alles

Wenn ich nackt bin muss ich meisstens pinkeln und ich pinkel freihändig. Wenn ich nackt bin, klar die vorstellung reicht schon natürlich bekomm ich eine Erregung. Damit kann ich nicht mehr ins klo zielen auch ansonsten weils mich geil macht
ICH PINKEL IN DIE DUSCHE!

Henndrick

Wenn es nach mir geht würde ich auch alles nackt machen, warum ist nackt sein denn nicht erlaubt? Es sollte doch jeder so sein wie er ist. Nackt sein hat doch erst einmal nichts mit Sex oder Erotik zu tun sondern ist eine Lebenseinstellung wie bei denen die in Textilien rumlaufen.

Alles nackt machen

Wenn es keine gesetzliche Regelung über das nackt sein gäbe dann würde ich einfach alles nackt machen. Ich würde nackt in die Schule gehen, überall hin nackt Fahrrad fahren, nackt durchs Dorf laufen und so weiter. Ich liebe es nackt zu sein.

Henndrick

Wer gerne nackt ist und kein Problem hat sich auch so zu zeigen soll doch gerne alles nackt machen solange es im rechtlichen Rahmen bleibt.
Ich mache es jedenfalls so.

Grundsätzlich ist es nicht verboten, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Insbesondere ist das keine "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn man dabei keine sexuellen Handlungen, z.B. Selbstbefriedigung, ausübt.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht auf einer wenig befahrenen Landstraße, wo nicht alle Brummifahrer von oben gleich alles sehen können. Und etwas von Dir möchtest Du doch auch zeigen, oder?

Ich mache ja eigentlich sowieso schon alles nackt. Also wenn ich nach Hause komme, erstmal Sachen weg.
Nur wenn ich draußen unter Leuten bin trage ich Sachen. (Es sei denn es ist FKK oder so)

Henndrick

Also ich bin Nudist und FKK Liebhaber und mache so ziemlich alles nackt was geht.
So z.B. die Hausarbeit (Kochen, putzen , waschen usw. )
Ich gehe zum FKK Strand und da wird auch schon mal Fußball gespielt oder im Wasser mit dem Ball gespielt ist da eine schöne Beschäftigung und macht viel Spaß. Ich bin auch schon nackt mit dem Auto gefahren und nackt gewandert,
ich achte aber schon darauf das ich niemanden zu nahe trete.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema