Zur Zeit geht es natürlich nur in der Wohnung. Aber da dann auch ständig nackt.
Wenn es dann im Frühjahr wieder wärmer wird, geht`s wieder nach draußen. Zu Fuß, mit dem Rad und im Auto. Egal wohin, an den/die See, durch die Felder oder in den Wald. Möglichkeiten gibt es überall.
Z.B. morgens im Sommer, wenn zu Beginn noch wenig Leute unterwegs sind, bei warmen Wetter mit dem Fahrrad durch die Felder, ist ein ganz tolles Erlebnis.
Wenn man einmal die Nacktheit für sich entdeckt hat und sie lebt, wird es fast zu einer Philosophie ;)
Allerdings sollte man die (Innen-)Städte für seine Aktivitäten meiden.
Ansonsten hab ich nirgends negative Stimmungen oder Kommentare erlebt.
Meistens sogar nur auf freundliche Menschen getroffen.
Bei Urlaub im Ausland informiere ich mich vorher über die dortigen Gewohnheiten/Verbote. So bringt auch der Urlaub hüllenlose Genüsse.
Grundsätzlich ist es nicht verboten, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Insbesondere ist das keine "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn man dabei keine sexuellen Handlungen, z.B. Selbstbefriedigung, ausübt.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht auf einer wenig befahrenen Landstraße, wo nicht alle Brummifahrer von oben gleich alles sehen können. Und etwas von Dir möchtest Du doch auch zeigen, oder?
Also ich bin Nudist und FKK Liebhaber und mache so ziemlich alles nackt was geht.
So z.B. die Hausarbeit (Kochen, putzen , waschen usw. )
Ich gehe zum FKK Strand und da wird auch schon mal Fußball gespielt oder im Wasser mit dem Ball gespielt ist da eine schöne Beschäftigung und macht viel Spaß. Ich bin auch schon nackt mit dem Auto gefahren und nackt gewandert,
ich achte aber schon darauf das ich niemanden zu nahe trete.
Finde nackt zu sein ein tolles Gefühl :) zuhause laufe ich auch gerne nackt rum etc.. Eigentlich würde man gern fast alles nackt machen bei manchen Sachen empfiehlt es sich halt eine Hose anzuziehen. Wie zB Volleyball spielen oder joggen sonst baumelt alles immer hin und her... naja aber kann auch nackt gemacht werden....
Seit kurzem bin ich nur noch nackt zu Hause. Ich bin auch schon mehrmals nackt mit dem Fahrrad gefahren. Einmal sogar an einer viel befahrenen Hauptstraße. (Ich wollte ca. 300m weiter in anderen Feldweg) auch nackt joggen habe ich mal ausprobiert. Da fand ich es dann aber schlimmer gesehen zu werden. (Bei Jungs baumelt es ganz schön doll...) aber die meisten belächeln es einfach. Auf jeden Fall mal ausprobieren!
Viele Grüße Ares (M14)
Also zu Hause bin ich immer nackt.Gehe oft in die Sauna und zum FKK am See.Ich würde dann am liebsten sofort nackt zum See fahren.Warum macht man das nicht?Ich finde das denn immer sehr nervig, anziehen, ausziehen....Und im Sommer bin ich so oft es geht am See weil ich am liebsten Nur Nackig sein will.Aber würde auch mal sehr gerne nackig durch die Fussgängerzone gehen:-)
Grundsätzlich mach ich wie auch meine ganze Familie zu Hause alles nackt( also putzen, Waschen, Fernsehn, essen, kochen usw.). Wenns erlaubt wäre würde ich auch nackt Radfahren od. Inliner fahren od. einfach nackt Spazieren gehn...leider geht letzteres nur am Baggersee wo ich mit mein Kumpel zum FKK immer hingeh dort sind alle FKK'ler und da störts niemand da des außerhalb einer Ortschaft liegt...und es dort a sonst keiner sieht....
...Haus aus eigentlich eher verklemmt...; was ich früher manchmal gemacht habe - wenn das Wetter es erlaubt hat - war, in den Wäldern nackt zu wandern, um ein "besseres Körpergefühl" zu bekommen - was ich stattdessen bekam waren zweimal Begegnungen mit ein paar vorbeijoggenden Frauen (einmal ältere, einmal jüngere), die mich nach Herzenslust ausgelacht haben (meine Sachen habe ich blöderweise im Auto gelassen, weshalb ich auch nichts zum "abdecken" dabei hatte), seitdem lasse ich es.
Im Haus bin ich ab und an schon mal nackt, aber mehr als nackt zum Briefkasten gehen mache ich nicht. Natürlich wäre es bestimmt interessant ganz "normale" Dinge mal nackt zu machen, vielleicht einkaufen, aber dann müßten alle anderen auch nackt sein und es nicht nur die Möglichkeit (Erlaubnis) geben ohne alles aus dem Haus zu gehen.
Wenn ich mir vorstelle wie mein - ziemlich mickriges - Geschlecht allen zugänglich gemacht ist und jeder das klare Defizit erkennt, am Ende noch bekannte - ich würde wohl vor Scham im Boden versinken.
Also, so interessant es sich auch anhört, Dinge - welche auch immer, nackt zu tun, ich denke nicht daß ich das machen würde.
An den Antwortenden kann man erkennen, dass das ein typisch männliches Thema ist. Irgendwie haben wir einen grösseren Drang zur Nacktheit. Mitunter mache ich es wie die "Kluge Bauernstochter" im Märchen, z.B. die Hausordnung im Sommer.
Aber es gibt ja FKK-Hotels oder Thermen, wo man sowohl nackt als auch angezogen sein kann. Da muss auch die Begleitung nicht unbedingt nackt sein.
In einer Therme in Leipzig wurde eine zeitlang die Textilpflicht ab 20 Uhr aufgehoben. Das war schon super ohne Probleme nackt ins Lokal, in die Bar usw. zu gehen. Da man dabei aus hygienische Gründen immer ein Handtuch zum Sitzen braucht, kann man es auch nutzen, um eventuelle Peinlichkeiten zu verbergen.
Ich würde mich freuen wenn alle nackt sind. Ich würde alles nackt machen. Mich würde es auch interessieren wie die Schw... meiner Freunde aussehen. Nur ich hätte immer einen steifen. Ich denke das es auch Orte gibt an denen es unangenehm ist. z.B. Konzerte, U-Bahn: wenn man eng an andere nackte Körper gedrängt wird...
Wie viele meiner "Vorredner/innen" würde ich gern bei jeder Gelegenheit nackt sein (dürfen).
Wo es möglich ist, bin ich nackt. Ich schlafe nackt, bewege mich im Haus oft nackt. Auf geeigneten Wegen, nicht nur auf dem Harzer Naturistenstieg, wandere oder radle ich nackt.
Ich würde es begrüßen, wenn man sich nackt in der Stadt und auf dem Lande bewegen könnte, z.B. beim Einkaufen, beim Sport; ohne Anstoß zu nehmen.
Es gibt auch Orte, wo ich es nicht angebracht ist, z.B. in Gaststätten.
Gerne mal mit meiner Arbeitskollegen nackt schwimmen gehen. Oder nackt mit ihr in die Sauna.
Ich würde nichts besonderes machen. Für mich wäre es schon besonders genung wenn alle nackt rumlaufen. Es wäre sicher toll durch nichts eingeengt zu werden. Der einzige Nachteil: Ich hätte wahrscheinlich die ganze Zeit eine Errektion, wenn ich alle nackt sehen würde. Aber das hat ja auch seine Vorurteile ;-).
LG SunnSmiley1234 =)
Wenn alle nackig rumlaufen würden, würde ich alles machen..alles !
Na klar wäre das schön, ich würde gerne mal im wald nackt laufen, eins mit der natur...
einfach mal frei sein von allem, dazu gehört auch nackt sein..ist doch echt was wunderschönes oder net? am anfang schämt man sich vielleicht, aber das legt sich bestimmt,
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Umfrage wegen Ausziehen bei Sex
Vor dem gemeinsammen Kuscheln oder der gemeinsammen SB oder dem gemeinsamen Sex. 1.Zieht Ihr Euch selbst aus? 2.Zieht Euch Euer Partner oder ...
- Nackt in der Sport-Umkleide ?
Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die ...
- Peinliches Problem - Strippoker gespielt
Hi zusammen, ich habe kürzlich einen Blödsinn gemacht und weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich war letzte Woche mit ...
- Umziehen in der Familienumkleide
Liebes Forum, ich habe mich extra angemeldet um diese Frage zu stellen, und zwar: Ich bin in letzter Zeit durch ...
- Wer hat wann nacktschwimmen für sich entdeckt?
Hallo wollt mal wissen wer wann für sich das Nacktschwimmen bzw. Nacktbaden an Baggerseen od. der gleichen entdeckt hat!?? Ich ...
- Sich gern nackt zeigen
Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ...
- Nackt schlafen oder nicht?
Wie schäft ihr nachts? Nackt, mit Unterhose, T-shirt, Pyama, Schlafanzug. Wie würdest ihr es einer Person empfehlen. Wenn ihr nackt schläft ...
- Familie nackt gesehen?
HAt euch schon mal eine Elternteil, Bruder, Onkel, Tante, Cousen, Oma nackt gesehn? Wenn ja wie haben sie reagiert? wie kamm es dazu? habt ihr ...
- Vor den Eltern nackt zeigen
Hallo, also ich habe mal eine frage. (Das ist kein aufgeil Beitrag sondern weil ich es echt wissen möchte). Also ich bin 16 (m) ...
- Nackt sein ist toll
Wie alt ?? was ist ihr alles passiert als du nackt warst? was machst du alles wen du nackt bist ?? wo warst du schon alles ...