Was würdet ihr da machen?
Hallo Paradisiforum..
Ich schieb total den Liebeskummer kurze Erklärung:
Ich kenne sie schon seit Jahren sie war meine alte Nachbarin wir sind aber weggezogen jetzt habe ich sie durch einen Zufall getroffen und mir ihr geschrieben (habe sie 8 Jahre nicht gesehen) ich hab mich total verliebt in sie nur ich hab nicht gewusst, dass sie einen Freund hat und war total nett und überfreundlich zu ihr ich hab ihr Komplimente gemacht voll einveschleimt und mich vor ihr zum Affen gemacht.. Ich wollte sie dazubringen mit ihrem Freund Schluss zumachen und das hat sie gemerkt jetzt hat se den Kontakt abgebrochen und will nichts mehr mit mir zutun haben aber ich Liebe sie total weiß nicht was ich machen soll und ich trau mich auch nicht ihr zusagen, dass ich sie liebe. Ich möchte einen guten Draht zu ihr haben wenn sie mich nicht lieben kann dann eben so. Ich will sie so aber sie mich nicht weiß nicht was ich machen soll da der Kontakt jetzt weg ist hab ich das Gefühl ich bin Schuld aber ich hab nur versucht sie für mich zugewinnen :-( Bitte sagt mir was ihr machen würdet..