Was zählt alles zu den Netzhosen?
Weiss jemand von euch, welche Hosen alle zu den Netzhosen zählen und wie man das genau abgrenzt? Ich selbst kenne nur Netzstrümpfe und weiss mit dem Begriff Netzhosen garnichts richtig anzufangen. LG Denise
Weiss jemand von euch, welche Hosen alle zu den Netzhosen zählen und wie man das genau abgrenzt? Ich selbst kenne nur Netzstrümpfe und weiss mit dem Begriff Netzhosen garnichts richtig anzufangen. LG Denise
Netzhosen bekommt man vor der OP an. Die wird dann im OP aufgeschnitten und weg damit. Einen Slip auzuziehen wäre zu umständlich! Hat also nichts mit Sexy-Unterwäsche zu tun:-)))
Nach der Geburt meines Sohnes bin ich leider auseinander gegangen. Besonders meine Oberschenkel sind ziemlich fett und dadurch scheuer ich die ...
Hallo zusammen, ich (m) habe als Jugendlicher immer Baggys getragen. Mit der Zeit bin ich dann wieder auf normale Hosen und Jeans ...
Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit so eine schöne alte Keilhose (Steghose), wie es sie in den 50-70er-Jahren gegeben hat. Ich ...
Hallo leute. wer kann mir sagen wo ich extra lange damenhosen finde? brauche die länge 38. vielen dank. ...
Hallo! Es mag ja ausgefallen klingen, aber ich finde es Klasse, wenn man die Hose in die Schuhe steckt. Ich finde, dadurch kommt meine Figur ...
Halooo, wo finde ich Hose, Jeans, die unten an den Beinen eng ist und erst im Gesäß weiter wird aber keine Haremhosen und keine ...
Hallöchen. Ich als Frau liebe persönlich Röcke. In allen Varianten und Längen. Ich finde, dass ein Rock immer wieder mehr die Weiblichkeit ...
Hallöchen allerseits. Ich habe eigentlich alle großen Modehäuser direkt vor der Tür und wenn ich meine was neues zu brauchen geh ich mal ...
Hi, ich habe mir die hellen Leinenschuhe "Love-Kill-Slowley" von Ed Hardy gekauft, weiß aber jetzt nicht, welche Hose am besten dazu ...
Hallo! Ich habe mir eine superschöne Stretchjeans gekauft, obwohl sie am Bund ein wenig zu weit ist. Ich dachte beim Waschen würde sie etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren