Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps zur Tanzhaltung gesucht
Hey, ich tanze seit 1 1/2 Jahren in einer Tanzschule und hätte gerne ein paar Tipps für eine gute Tanzhaltung! Bitte bei mir ...
- Tragt ihr eine Hose oder ein Kleid, wenn ihr zur Tanzschule geht?
Hallo! Ich habe mich in einer Tanzschule angemeldet. Morgen ist meine erste Sunde und ich weiss nicht, wie man dort erscheint. Zieht ihr eine ...
- Wie kann man eine wirklich gute von einer schlechten Tanzschule unterscheiden?
Ich möchte gerne mit meinem Mann wieder regelmäßig zum Tanzen und wir wollen unsere verschütteten Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Nun ...
- Erste Tanzstunde - was anziehen?
Ich habe bald meine erste Tanzstunde freu mich auch schon drauf was zieht man am besten dann wenn ich dort hin gehn könnt ihr mir ein paar tips ...
- Hip Hop machen
Hey ich möchte mit meiner freundin hip hop machen aber bei tanzschule siebenhüner vinde ich keine termine und so wisst ihr wo die sind oder ...
- Welche Inhalte sollte eine gute Tanzausbildung haben?
Man hört öfters, dass gewisse Künstler (Schauspieler, Sängerinnen, ..) eine Tanzausbildung haben. Mich würde dazu mal interessieren, welche ...
- Bieten Tanzschulen auch Hip-Hop-Kurse an?
Ich möchte unbedingt "hip hop" lernen. Das möchte ich so perfekt wie möglich hinkriegen. Werden solche kurse auch von tanzschulen angeboten ...
- Wo werden auch Jumpstyle-Kurse angeboten?
Auf einem Video habe Jumpstyle gesehen und das möchte ich gerne mal ausprobieren. Wo werden denn Kurse angeboten (Tanzschulen, ...
- Was zieht man zu einem Tanzkurs Standard und Latein an?
Mein Mann und ich haben uns zu einem Standard-Latein-Tanzkurs angemeldet. Am Freitag haben wir die erste Stunde und ich weiss nicht, was ich ...
- Große Unterschiede zwischen den Tanzschulen ?
ich will demnächst einen Tanzkurs mit meinem Freund machen und wir suchen nach einer guten Schule. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung ...