Waschmaschine pumpt nicht immer ab
Woran kann es liegen das meine Maschine nicht immer richtig abpumpt? Meine Vermieterin meinte es könnte sein das die Maschine zu voll ist, kann das stimmen?
Woran kann es liegen das meine Maschine nicht immer richtig abpumpt? Meine Vermieterin meinte es könnte sein das die Maschine zu voll ist, kann das stimmen?
Das ist willkürlicher Unsinn, was deine Vermieterin dir erzählt. Womöglich haben sich die Pumpflügel verheddert, schau doch einfach mal nach (Die Pumpe befindet sich meist hinter dem Flusensieb) ;)
Hallo Leute, Seit kurzem habe ich das Problem das jeder Waschgang über 2 Stunden dauert. Wie kann ich dieses Problem lösen ...
Aus dem Anschluss für meine Waschmaschine kommt kein Wasser. Alles andere im Bad funktioniert aber, der Wasserhahn am ...
Hallo, wer kann helfen bei meiner WAMA vom TYP WOK 2431 zeigt es denn Fehler 07 an. Habe schon die Kohlen am E-Motor gewechselt, aber ...
Mir sind vor einer Woche beide Miele Geräte kaputtgegangen, Toplader 11 Jahre und Spülmaschine 11 Jahre alt, beide Geräte innerhalb von einer ...
Hallo miteinander. Ich habe seit 1 Woche die oben Genannte Waschmaschine und seit heute zeigt sie die Fehlermeldung E: 16 an. Leider steht in ...
Meine Maschine hat nach dem waschen die Serviceleuchte gebracht und jetzt geht nichts mehr.Habe 3 Std.den Stecker draußen gelassen aber ...
Bei meinem Toplader verriegelt sich der Deckel nicht mehr was zur Folge hat das sie nicht ...
Hallo habe eine whirlpool awt4100.gestern wollte ich waschen, die maschine zog aber nach dem start des programms kein wasser aus ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Maschine. Sie ist nun gerade 2, 5 Jahre alt. Also genau aus der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren