Waschmittel für Weisse Wäsche

Hallo. Ich arbeite als Krankengymnastin und trage täglich eine weisse Hose. Leider wird diese auch mal etwas schmutzig, von der Fango Packung oder so. Wie kann ich am Besten meine Berufskleidung selber waschen, dass Sie auch weiss bleibt? Reicht es ein Waschmittel für weisse Wäsche zu benutzen oder sollte man zusätzlich ein weisses Wäschetuch dazu geben. Welches soll ich kaufen??

Antworten (1)
Perfekt mit Flüssiwaschmittel

Hallo ,
hatte ein ähnliches Problem aber jetzt mit den neuen Ariel Exel gel flüssig wird alles super weiß auch vergraute Tshirts sind jetzt wieder top weiß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema