Wascht ihr eure Jeans mit einem speziellen Waschmittel?

Hallo! Ich habe mir gestern eine teure Designer-Jeans gekauft. Natürlch möchte ich, daß die Hose lange so schön bleibt, wie sie ist. Muß ich da ein spezielles Waschmittel nehmen? Welches Produkt nehmt ihr? Freue mich über jeden Tipp! LG Tiffani

Antworten (2)

Jeans sollte man prinzipiell nicht so oft Waschen. Wenn man sich ein wirklich teures Designermodell gekauft hat, kann man die Hose auch in die Reinigung bringen. Da wird sie garantiert geschont. :D

Jeans richtig waschen

Ein spezielles waschmittel ist für eine Jeans nicht nötig. Allerdings solltest du darauf achten die Jeans links herum zu waschen. Möglichst nicht zu sehr schleudern sondern schön an der Luft trocknen lassen - auch auf der linken Seite. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema