Wenn ich am onanieren bin, möcht ich auch jeweils mein sperma probieren. wenn ich dann gekommen bin, dann ekelt mich dann aber...
hab trotzdem einmal probiert und damit ich auch wirklich mache und nicht wieder ekel bekomm, hab ich mich in die kerzen-position gelegt und es einfach in mein mund gespritzt. war eregend, aber das sperma hat nicht sonderlich gut geschmeckt :)
Also, bin ein mädchenund ich würde es an deiner stelle ja nicht machen, sperma schmeckt echt ekelhaft, mir wurde dabei schon fast einmal schlecht
Ich hab mal in einer Kabine vom Schwimmbad SB gemacht und hab es dann in eine ecke gemacht ... Aber ne frage könnt ihr euch einen lutsche oder wie probiert ihr ???
Habs auch schon öfter mal probiert un also wenn man sich davor nich ekelt is es eig ganz ok blos ich weis nich ob ich dass von nem anderen auch probieren könnte oder ob ich es da ekelig finden würde.... und ich hab auch mal gelesen jenachdem was man isst oder drinkt variert der geschmak... und ich glaube mich errinern zu können dass wenn man annanas saft drinkt dass es dann einen angenehmen geschmack annimt aber ich bin mir nicht mehr sicher...
Wenn dich der Geschmack deines Spermas probier es doch einfach. Viele finden es eklig und stellen es sich total widerlich vor, jedoch ist das nur ein Vorurteil. Eigentlich hat das Sperma keinen richtigen Geschmack, jedes Sperma schmeckt indivuell und den einen schmeckst den anderen nicht. Jedoch kann dir nichts passieren.. Have fun ;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Sperma Geschmack
Also ivh rede jetzt mal nicht viel herum und beginne einfach. Mein Problem ist das mein Sperma immer süßlivh ist, egal was ich esse.Ist das ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Klebrig und durchsichtig
Hey, hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und ...
- Warum ist Sperma Morgens so dickflüssig?
Hatte heute morgen Sex und mir ist mal wieder aufgefallend das, dass Sperma Morgens immer so dickflüssig ist unn auch nicht wirklich spritzt ...
- Lebensdauer von Sperma
Ich möchte gerne wissen, wielange außerhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt das Sauerstoff Sperma ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Weißes, zähes Sperma
Hallo zusammen - ich würde gern mal in Erfahrung bringen, ob es normal ist, dass das Sperma eines 22 jährigen Mannes sehr dick, klumpig und ...