Wegen Sperma probieren, Frage an alle.....

Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt das dann? kann da nichts passieren, das es einem übel wird oder so??

Freue mich auf antworten....

LG

Antworten (34)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Die Ausgangsfrage wurde inzwischen ausreichend beantwortet.

:)

Wenn ich am onanieren bin, möcht ich auch jeweils mein sperma probieren. wenn ich dann gekommen bin, dann ekelt mich dann aber...
hab trotzdem einmal probiert und damit ich auch wirklich mache und nicht wieder ekel bekomm, hab ich mich in die kerzen-position gelegt und es einfach in mein mund gespritzt. war eregend, aber das sperma hat nicht sonderlich gut geschmeckt :)

^^

Ich habs auch schon geschluckt schmecken tots mir nicht so aber ich liebe es wenn meine freundin es schluckt :)

Also

Also, bin ein mädchenund ich würde es an deiner stelle ja nicht machen, sperma schmeckt echt ekelhaft, mir wurde dabei schon fast einmal schlecht

Aida95
Hi...

Ich mag sperma sehr, es hat manchmal einen nussigen geschmack, manchmal eher bitter, aber mir kommt es mehr an die mänge an, als an den geschmack...ich liebe es einfach das zeug runterzuschlucken...und es prickelt auf der zunge....

Sperma

Nicht grad das beste, aber geschmacksache mir hats nicht geschmeckt :P

Sperma

Es schmeckt unterschiedlich.eifach runter damit.

Sperma

Also ich habe schon mein eigenes und das eines Freundes *grins* Probiert. Es schmeckt bei jedem anderst, ich kann mir vorstellen das es an der Ernährung usw. liegt.

:D

Also es schmeckt eig nach gar nichts aber wenn ihr älter werdet also gegen ende pubertät wird es salzig :D und an simon98 ich kann das :D

Hmmh

Ich hab mal in einer Kabine vom Schwimmbad SB gemacht und hab es dann in eine ecke gemacht ... Aber ne frage könnt ihr euch einen lutsche oder wie probiert ihr ???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.