Weis kein Thema mehr für Schülerzeitung
Könnte mir bitte einer ein Thema sagen :D
Könnte mir bitte einer ein Thema sagen :D
Wie wäre es mit dem Thema "Hetzkampagne in den Printmedien und im I-Net"?
Im Mittelalter wurden Leute die Verfehlungen begangen hatten, an den örtlichen Pranger gestellt und die Bürger konnten sich daran ergötzen. Schlimm, aber das war nur ein begrenzter Schmach, ein Paar Kilometer weiter wusste man nichts von der Prozetur, der geschändete hatte die Chance, an einem anderen Platz neu zu beginnen.
Wenn Heutzutage aber die "Bildzeitung" eine Hetzkampagne startet, dann hast du keine Chance dem zu entfliehen. Die sind erst zufrieden wenn sich das Opfer selbst gerichtet hat. Die Macht der Zeitungen, in einer Schülerzeitung wird sicher ein Knüller.
Gruß, Th.
NImm dein thema
Unsere Kinder haben sich zu einer Gruppe zusammen geschlossen welche eine Schülerzeitung gestalten möchte! Wie funktioniert sowas genau und ...
Hallo, ich erkläre kurz mal das Geschehen: Bei uns an der Schule gab es ein Prokekt mit einer Künstlerin, die nicht an unserer Schule ...
Hi wie habe eine neue schüler zeitung und barauchen einen namen wir würden uns freun über eure ...
Wir brauchen ganz schnell einen Namen^^ HRS- ...
Hey ! Ich bin nun seit diesem Schuljahr Redakteurin der Schülerzeitung an unserer Schule! Leider ham ich schon bei der ...
Kennt ihr ein paar coole Namen für eine ...
Hallo. Nächste woche habe ich bei uns an der Schule eine SV Sitzung einberufen( bin Schulsprecherin). Wir besuchen ein Berufskolleg für ...
Hallo Liebe Community, Wir stehen am Anfang unserer neuen Schülerzeitung. Alle Vorbereitungen wegen Finanzen, Druckerrei und ...
Hi, ich bin seit kurzem bei der Schülerzeitung meiner Schule. Mein Problem ist ich bin so Ideenreich wie ein Stein, schreibe aber gern. Ich ...
Hi an alle, die Schule an der wir sind heisst Alexander von Humboldt Schule und wir suchen jetzte einen coolen Namen für unsere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren