Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine weiße Bläschen in der Hand - ist das eine Allergie?
Vor einer Woche tauchten die die ersten kleinen Bläschen an der rechten Hand auf. Die sind weiß und schmerzen nicht, aber stören tut es mich ...
- An Stelle der aufgeplatzen Unterlippe bleibt ein kleiner, dunkler Punkt - was ist das?
Beim Gletscher-Skifahren ist mir vor einigen Wochen die Unterlippe aufgeplatzt und dort hat sich bis heute ein kleiner, dunkler Fleck gebildet. ...
- Kann man durch BH-Verschlüsse entzündete Stellen am Rücken bekommen?
Hallo! Ich übe für eine wichtige Prüfung und sitze meistens in der Küche. Heute habe mich mit dem Rücken an die Heizung gelehnt, weil ich ...
- Orangene Flecken am Fuß durch Vitamin A-Überdosis?
Um der Erkältungswelle in meiner Umgebung zu entgehen, habe ich in den letzten Tagen viele Fruchtsäfte und Obst gegessen. Jetzt habe ich ...
- Habe Leberfleckähnliche rote Flecken auf dem Oberarm, was könnte das bedeuten?
Seit gestern habe ich ganz merkwürdige Flecken auf dem Oberarm. Sie sehen aus wie Leberflecken sind aber rot und haben einen Durchmesser von ...
- Schwarze punkte in den handflächen
Hallo Ich habe seit ca 1 woche schwarze flecke in beide handflächen und einige an denn fingern. kennst sich da jemand aus? Sehen aus wie ...
- Hautveränderungen am Ellebogen, kann das auf Neurodermitis hindeuten?
Am Ellenbogen habe schon lange hornhautähnliche Stellen. Diese Stellen haben sich seit einigen Tagen verändert: Haut wird rötlich mit weißen ...
- So eine Art Flecken im Gesicht - zuerst klein, dann immer größer
Seit ein paar Tagen habe ich drei Flecken im Gesicht. Sie waren zuerst so groß wie kleine Sommersprossen, dann sind sie immer weiter gewachsen ...
- Pickel nach jahrelanger Einnahme der Pille - woran liegt das?
Meine Frau nimmt schon seit Jahren immer die gleiche Pille und hatte eine reine, klare Gesichtshaut. Bis vor circa vierzehn Tagen ... ...
- Was haben Bläschen mit einem Punkt in der Mitte zu bedeuten?
Seit drei Tagen habe ich an der rechten Handfläche und an den Seiten der Finger kleine, durchsichtige Bläschen.In der Mitte der Bläschen ...