Weißfluss trotz Regel...
Also, ich habe vor ca. 2 Monate meine erste Regel bekommen.
Davor hatte ich Weißfluss, aber jetzt habe ich zwischen den Tagen auch Weißfluss!
Ist das normal?
Ist es bei euch auch so?
Danke, lg
Also, ich habe vor ca. 2 Monate meine erste Regel bekommen.
Davor hatte ich Weißfluss, aber jetzt habe ich zwischen den Tagen auch Weißfluss!
Ist das normal?
Ist es bei euch auch so?
Danke, lg
Naja, sieht man schonmanchmal in der unterhose! is BÄÄH!
einlagen nehm ich wenn meine tage nur noch so schwach sind...
Warum?
Marie
Das is ganz normal! ich hab nur ganz kurz nach meinen tagen keinen ausfluss aber dannn schon einb issl! aht jedes mädchen! ;-)
Marie
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi Girls! Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen! Ich habe jetzt seit genau einem Jahr diesen Weissfluss. Manchmal habe ich auch ...
Ich habe jeden Tag Probleme mit Ausfluss und weiß nicht was ich tun soll. Habe schon das Gefühl das es jeder rieche müsste. Mein Frauenarzt ...
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. ...
Ich weiß, dass ähnliche Fragen bereits häufiger gestellt wurden.. vielleicht hat dennoch der ein oder andere Zeit sich kurz meinen Fall ...
Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :( Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ...
Hi, ich bin 15 und es ist mir sehr peinlich, außerdem war ich noch nie beim FA. Ich habe seit einigen Monaten starken Juckreiz und viel ...
Schon seit mehreren Jahren leide ich unter starken Ausfluss. Momentan ist er etwas gelblich und durchsichtig. Zumeist habe ich auch viele ...
Vor knapp einem halben Jahr habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Statt einer Periode habe ich aber zu der Zeit nur einen hellbraunen Ausfluss. ...
Ich habe da mal eine frage.. ich hatte mit meinem freund geschlechtsverkehr wir haben nicht verhütet weil ich die pille ...
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren