Winner, du bis 12 Jahre alt und hast Bestimmt erst deine Regel vor kurzer Zeit und muss die zu den andere Beiträge Abgrenzen. Dein Beitrag wahr sehr kurz und deine Frage sehr pauschal. Ich habe folgende Fragen an Dich und werde auch die Fragestellung für dich Begründen.
Wann, hast du deine erste Regel bekommen? Für mich ist die Frage wichtig, das ich Abgrenzen kann, ob es sich um ein Erscheinungen handelt, wenn man als Mädchen die ersten Regelnzeiträume im Zeitraum von ca 6 Monaten bis ca 2 Jahren hat.
Wann konkret tritt der Ausfluss auf oder ab wann? z.B nach der Regel, nach dem Eisprung
Wie sieht genau der Ausfluss aus und wie tritt er auf oder wie viel?
Werden Medikamente genommen, wenn ja bitte den Namen nennen. Ich muss mir genau die Zusammensetzung Anschauen.
Juckt es bei den Ausfluss oder sind andere Auffälligkeiten dar?
Man kann deine Frage nicht pauschal Beantworten.
L.G.
Katrin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Frage an alle Jugendlichen: mögt ihr das Vorspiel bei Sexfilmen?
Welche sexseiten guckt ihr so? und welche themen schaut ihr da? lesben, teen? das sind meine favourits und noch ...
- Welche "Symptome" gibt es für Brustwachstum??
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein.. In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt ...
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?
Hallo erstmal, Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme! 1) Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen ...
- An alle männer ( jungs ) ist das peinlich?
Muss man eigentlich alle jungs zur vorsorge untersuchung und wenn er dan dein penis untersucht und du ein steifen bekomst ist das peinlich ...
- Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
- Pickel nach Duschen
Hi, sagt mal, ist es bei euch auch so, dass ihr immer am Tag nach dem Duschen oder a bissl später viel mehr pickel habt als ...
- Wie messt ihr euren Penis (Länge)
Ich muss das jetzt endlich wissen! Messt ihr ihn mit fest angedrückten Linela unten oben oder an der Seite? Kan man schlecht ...