Welch Erkrankung habe ich bei Zungenbrennen?
Ich weiß, das Ärzte und Heilpraktiker innere Erkrankungen an der Zunge erkennen können.Ich habe ein starkes Zungenbrennen.Kann das ein Zeichen sein, das meine Nieren nicht in Ordnung sind?
Ich weiß, das Ärzte und Heilpraktiker innere Erkrankungen an der Zunge erkennen können.Ich habe ein starkes Zungenbrennen.Kann das ein Zeichen sein, das meine Nieren nicht in Ordnung sind?
Hallo Carmen,
wie geht es dir mittlerweile?
Ist das Zungenbrennen weg?
Hallo, ich nehme jetzt garbapentin 100mg 3x täglich. das zungenbrennen ist so gut wie nicht mehr zu spühren.
Hallo, mir hat der Heilpraktiker nicht helfen können. Das Zungennbrennen ist noch immer. Wen Du dich mit mir in Verbindung setzen möchtest hier meine Mail Adresse. ... Nehme jetzt Stangyl depressive da kann ich wenigstens nachts schlafen.
Ich habe das selbe Leiden und gehe jetzt zum Heilpraktiker. Er hat bei mir festgestellt das Nieren, Leber nicht in Ordnung sind und einen Pilz auf der Zunge. Mein Hausarzt hat dies nicht einmal gesehen. Dies ist meine letzte Hoffnung das Zungenbrennen entlich los zu werden.
Vor einer Woche fing es mit einem leichten Brennen auf de Zunge an und dazu kamen dann noch Schluckbeschwerden. Was kann der Grund dafür sein ...
Letzte Woche fing es plötzlich an: Die Zunge fühlte sich verbrannt an und ich konnte auch nicht mehr richtig sprechen? Was Heißes hatte ich ...
Wer kann mir helfen??? Ich habe seit 1, 5 Jahren Zungen und Gaumen Brennen. Ich bin für JEDE Info ...
Hi, ein guter Bekannter hat seit ungefähr drei Tagen viele kleine rote Punkte auf der Zunge und Wagenschleimhaut. Sie sind weder ...
Ich habe zur Zeit Urlaub und kann mich erholen, habe aber andauernd ein starkes Zungenbrennen, was ich sonst nicht habe. Kann ...
Es sind schon fast 10 Monate, dass ich ein brennen auf meiner Zunge verspüre. Mein Arzt hat dafür keine Erklärung bei mir finden können und ...
Hallo ihr lieben. Ich habe ein großes Problem und zwar leide ich an zungenbrennen seid ca 5 Monaten und mir kann kein Arzt ...
Was bedeutet es, wenn die Zunge ganz komisch vibriert (hatte ich noch nie) und kribbelt? Mir geht es sonst gut, aber das kribbeln und ...
Hallo, Bin neu hier... seit fast 3 Monaten habe ich Zungenbrennen dazu Kehlkopfbrennen. Manchmal auch brennen hinterm Brustbein. ...
Hallo! Ich habe heute morgen zum Frühstück Ananas und Yoghurt gegessen. Die Ananas war sehr reif, so mag ich sie am liebsten. Dementsprechend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren