Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schädlich ist die dauerhafte Einnahme von Abführmitteln?
Mein Vater hat sehr oft Verstopfungen. Nun nimmt er seit einigen Wochen regelmäßig das Abführmittel "Macrogol". Kann diese ständige Einnahme ...
- Abhängigkeit von Abfühmitteln - wie wirkt sich das aus?
Da ich öfters mal unter Verstopfungen leide benutze ich auch entsprechend oft Abführmittel. Jetzt meinte eine Bekannte, daß man dadurch ...
- Sind häufige Einläufe mit Klistieren schädlich?
Wie ist das, wenn man häufig Klistiere zur Darmentleerung verwendet, weil man Probleme mit dem Stuhlgang hat? Kann man das beliebig oft ...
- Ich trinke bei Verstopfung Abführtee, ist das schädlich?
Ich leide öfters an Verstopfung und trinke dann Abführtee. Das Problem löst sich nach ein paar Stunden auf. Leider bemerke ich, daß ich ohne ...
- Welche pflanzlichen Abführmittel helfen wirklich?
Seit fast einem Jahr leide ich regelmäßig unter Verstopfungen und muss leider regelmäßig Abführmittel nehmen. Das möchte ich meinem Darm ...
- Wie wirkt das Abführmittel vor einer geplanten Operation?
Hallo zusammen! Ich werde demnächst opeiert und habe bei dem Vorgespräch erfahren daß ich am Abend vor der Op ein Abführmittel ...
- Darf das FX-Passage Salz nur vor Fastenkuren angewendet werden?
Hallo! Bevor ich eine Fastenkur mache, nehme ich immer das FX-Passage Salz um abzuführen. Im Moment habe ich aber nur einen trägen Darm und ...
- Abführtropfen aufs Brot - wirkt das Mittel dann noch?
Z.B. Wenn ich mir ein Brot mit Käse schmieren würde und dann meine Laxoberal Abführtropfen drauf tropfen würde, wirkt die wirkung dann ...
- Wie dosiert man Laxoberal?
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Abführmittel Laxoberal. Nächste Woche fliege in in Urlaub und möchte ein Abführmittel mitnehmen, weil ich ...
- Laxoberal Abführtropfen
Kennt sich jemand mit Laxoberal Abführtropfen aus? Sind die stark? Hat man danach mehrere Tage probleme? Brauche ...