Mehr Beiträge zum Thema
- Einen weißen Bikini, nur einfach weiß, ohne alles?!
So etwas findet man einfach nicht mehr! Ich habe schon in allen gängigen Geschäften geschaut und alles mögliche gefunden, nur nicht etwas ...
- Suche einen schicken, ausgefallenen Bikini - wo könnte ich fündig werden?
Hi Mädels! Ich laufe schon seit Wochen durch die Läden und suche einen schicken, ausgefallenen Bikini. Entweder steuere ich die ...
- Bikini von Victoria's Secret bestellen
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe gelesen, dass man Bikinis von Victoria's Secret in Österreich ...
- Welches Bikinioberteil
Ich habe eine recht kleine Brust, gerade mal A und bin auch sonst sehr schmal gebaut. Was ziehe ich da am besten für ein Bikinioberteil ...
- Wie bekomme ich besseren Halt für meinen Bikini?
Hallo ihr! Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Bikini gekauft, der leider nicht sonderlich gut hält. Das heißt, wenn ich ...
- Hält ein Triangel-Bikini Oberweite 80C?
Hi Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe, weil ich mir einen neuen Bikini kaufen will. Ich finde die Triangel-Bikinis so schön und würde ...
- Hautveränderungen in der Bikinizone
Hallo allerseits. Der Sommer steht wirklich ganz nah vor der Tür und ich ärgere mich schon wieder darüber, dass ich keinen schönen Bikini ...
- Diesen Sommer Bikinis mit Leoprint tragen?
Hallöchen! Ich habe für mich jetzt den Leoprint entdeckt. ich weiß, das war eigentlich schon letztes Jahr modern oder sogar vor 2 Jahren, ...
- Hätte gerne einen Triangel-Bikini zum schnüren mit String-Höschen
Ich brauche einen neuen Bikini, es sollte aber ein bestimmter sein.... Und zwar soll es ein Triangel-Bikini sein, wo man das Oberteil ...
- Wo kann man stylische Bikinis mit großen Cups bekommen?
Wisst ihr, wo man wunderschöne, stylische Bikinis mit Cup 80F bekommen kann? Ich habe wirklich schon viele Läden hier in der Umgebung ...