Eine wirklich gut mattierende Creme hat die Produktlienie von Chanell. Die Creme mit der Bezeichnung Hydromax ist super gut und liefert der Haut ein hohes Maß an Feuchtigkeit ohne dabei eine glänzende Oberfläche auf der Haut zu hinterlassen.
Eine Freundin verwendet die Creme von Yves Rocher und ist zufrieden damit. Ich selbst neige eher zu trockener Haut deswegen kann ich da leide rnicht aus eigenen Erfahrungen sprechen ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Pflegecremes für Männer "unmännlich"?
Mein Freund (30 Jahre) ist ja so ganz toll, aber als ich ihm zum 30. Geburtstag eine Gesichtscreme schenkte, hat er mich entrüstet angesehen ...
- Sind Cremes oder flüssige Geichtsreiniger besser für pickelige Haut?
Ich kriege meine pickelige Haut einfach nicht in den Griff. Mittlerweile habe fast alle gängigen Cremes ausprobiert und geholfen hat keines so ...
- Cremes zur Straffung der Haut
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Creme kennt, die zur Straffung der Haut beiträgt. ...
- Im Winter mehr eincremen?
Eine Freundin meinte man soll sich im Winter nicht so oft waschen und dafür mehr eincremen. Das mit dem mehr eincremen versteh ich ja aber ...
- Wie schnell werden Cremes in Tiegeln und Dosen von Bakterien verseucht?
Hallo! Ich habe eine Akne-Creme in einem Tiegel und gehe mindstens zweimal am Tag mit den Finger rein, um die Creme herauszuholen. Meine Hände ...
- Kann man Honigcreme auch für sehr empfindliche Haut verwenden?
Meine Freundin hat eine ganz weiche Haut und sieht toll aus. Ihr Geheimnis sei die tägliche Verwendung von Honigcreme. Das möchte ich jetzt ...
- Können Paraben in Gesichtscreme gesundheitsschädlich sein?
Bei Inhaltsangaben von Gesichtscremen tauchen oft die Begriffe "Paraben" auf. Basieren die eventuell auf Mineralöl-Basis und könnten die ...
- Werden oder wurden menschliche Plazentas für kosmetische Cremes verwendet?
Letztens sprachen wir im Freundeskreis über Kosmetik. Dabei behauptete eine ältere Dame, daß es früher Salben und Creme gab, in denen ...
- Vertrage bebe ausgleichende creme für mischhaut nicht
Hi ihr, hab mir letztens die "ausgleichende creme" für mischhaut von bebe young care geholt. am anfang hab ich die auch echt ganz gut ...
- Zu viel Creme schädlich?
Ich es eigentlich wirklich gut für die Haut wenn man Creme benutzt? Ich meine der Mensch wir ja nicht mit Creme geboren und müsste sein Haut ...