Welche Deo-Marke nehmt ihr?
Welche Deo-Marke nehmt ihr so?
Welche Deo-Marke nehmt ihr so?
Cool danke für die antworten!
lg Kiss!
Axe oder Nivea!
Nur Spay, dei anderen find ich nicht so gut
Ich schwitze sehr stark und mein Deostick versagt schon nach kurzer Zeit. Könnte ich die Wirkung des Sticks erhöhen, indem ich ein ...
Hallo allerseits. Ich habe früher immer das gleiche Deo benutzt und nie Probleme damit gehabt. Jetzt wurde das aber aus dem Programm genommen ...
Kann mir jemand sagen was mit einem festen Deodorant gemeint ist? Ich muss zu einer Untersuchung und da stand im Internet das man bitte kein ...
Ich habe schon diverse Deoroller ausprobiert, aber immer entstand ein nerviger Juckreiz unter meinen Armen. Könnten mir vielleicht Deos als ...
Hi Männer! Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält? Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen ...
Ich hab im Internet mal was von einem medizinischen Deo gelesen, dass wohl auch sehr teuer sein soll, was aber auch was bringen soll. Ich ...
Da meine Haut sehr empfindlich ist, kann ich keine Deos benutzen, die Duftstoffe und so enthalten. Ich kaufe mir dann notgedrungen ein ...
In vielen Deos ist Aluminium enthalten, das sich im Körper und Gehirn absetzen kann. Meine Heilpraktikerin hat mich davor gewarnt, weil das ...
Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr ...
Hi, ich habe schon die verschiedensten Deos ausprobiert, bekomme aber immer wieder Allergien und unangenehme Hautausschläge in den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren