Welche Enzyme helfen bei Nervösität und Abgespanntheit?

Hallo! Ich bin ein total nervöser Mensch, auch schon in der Kindheit. Schon seit längerem versuche ich das mit pflanzlichen Mitteln in den Griff zu kriegen. Johanniskraut, Baldrian, Hopfen und Passionsblume, alle diese Mittel helfen nicht, mich zu beruhigen. Jetzt erzählte eine Kollegin im Büro, daß sie gehört hätte, daß im Fall von Nervosität und Abgespanntheit bestimmte Enzyme helfen sollen. Leider konnte sie mir nicht sagen, um welche Enzyme es sich handelt. Weiss das zufällig jemand von euch? Vielen dank! Gruß Gigi36

Antworten (1)
Kombi kann helfen ..

Hallo, ich würde eine andere Alternative als HPA empfehlen:

eine Kombi aus den Mitteln die du schon genomme hast, die speziell auf diese Problematik abgestimmt sind.

Pascoe balance von Pascoe 2-2-2
und Pascoe flair abends vor dem schalfen 30 Tr. um die Gedanken zu beruhigen..

Abends 3h vor dem Schlafen nichts mehr essen und abends keine Kohlenhydrate und keinen Alkohol trinken.
Schalfrhytmus insgesammt überprüfen.. nicht am Tag schlafen..
Säurehaushalt überprüfen mit einem Teststreifen..u Urin.. möglichst bei 7 sollte er sein.. niedriger ist schlecht.. dann mehr Gemüse = neutrale Kost essen..genug trinken.. Wasser.. genug Ruhephasen planen.. draußen laufen.. bei Tageslicht..

viel Erfolg wüscht HPA Alexi

ansonsten HP mit Psycho Zusatzausbildung aufsuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema