Wer hat 5-HTP+Enzymkomplex eingenommen und kann über seine Erfahrungen berichten?

Hallo? Ich leide sehr unter meinen Depressionen oder Stimmungstiefs. Mein Arzt will mir unbedingt ein Antidepressiva verschreiben. Damit möchte ich garnicht erst anfangen. Im Internet habe ich das Mittel 5-HTP+Enzuymkomplex gefunden und mich darüber informiert. Das hört sich ja gut an. bevor ich mir dieses Mittel bestelle, möchte ich euch im Forum erst fragen: Wer kennt dieses Mittel und kann berichten, ob es wirkt? Würde mich über jede Antwort sehr freuen. Im voraus vielen Dank!

Antworten (1)
Was hast du gegen Antidepressiva?

Alexander, Depressionen haben mit Stoffwechselstörungen im Gehirn zu tun und können heutzutage glücklicherweise meist gut mit Medikamenten behandelt werden. Aber eben mit den von dir abgelehnten Antidepressiva und nicht mit irgendwelchen windigen Enzymen, die von findigen Pharmaherstellern geschickt vermarktet werden.
Wirksame Medikamente gegen deine Depression bekommst du ohnehin nur auf Rezept. Es wäre unverantwortlich, sie frei zu geben, ohne dass ein Arzt bzw. Psychiater dafür ein Rezept ausgeschrieben hätte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema