Welche Erfahrungen habt ihr mit den Bürsten mit Wildschweinborsten?

Hallo ihr!

Ich habe mir letzte Woche eine Bürste mit Wildschweinborsten besorgt, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass das viel besser für die Haare sein soll. Meine Haare fühlen sich auch jetzt nach dem Kämmen wirklich schöner an, aber es dauert viel länger bis ich die einmal richtig durch habe. War das bei euch auch so? Und was haltet ihr generell von diesen Bürsten?

Themen
Antworten (1)
Sehr gut für die Haare

Wildschweinborsten sind das Beste, womit du deine Haare bürsten kannst. Du bekommst davon keinen Spliss wie bei Drahtbürsten und die Haare sehen viel seidiger aus.
Da die Naturbürsten schonender sind für die Haare, braucht man natürlich auch länger, bis die Haare damit durch sind. Aber das sollte einem die Gesundheit und Schönheit der Haare schon wert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren