Holzbürsten und Holzkämme

Hallo zusammen!

Wisst ihr zufällig wo man gute Holzbürsten- und Kämme kaufen kann? Worauf sollte man außerdem achten um den Haaren nicht zu schaden? Wo kauft ihr eure Bürsten? Ist das Bestellen im Internet da vielleicht gar nicht so blöd? Ich freue mich über jeden Tipp zu dem Thema! Vielen Dank schon mal!

LG
Luise

Themen
Antworten (2)
Bürsten und Kämme aus Holz

Auf Märkten bei kleinen Händlern bekommt man gute Bürsten und Kämme aus Holz. Gerade in der WEihnachtszeit sind auf vielen WEihnachtsmärkten Händler vor Ort, die solche Produkte anbieten. Einige Auswahlmöglickeiten bieten auch die Drogeriemärkte von DM und Rossmann. Dort sollte man allerdings genauer hinschauen, ob es sich auch um echtes Holz handelt.

Ich besttelte meinen Holzkamm auch im Internet, aber ich weiß die Seite leider nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren